Schma­len­bach-Sti­pen­di­um

|  Allgemeines

Die Schmalenbach-Gesellschaft und die Schmalenbach-Stiftung setzen sich leidenschaftlich für die Förderung des betriebswirtschaftlichen Nachwuchses in Wissenschaft und Praxis ein! Entdecke das Schmalenbach-CareerCenter, das sich an exzellente Studierende, Doktorand*innen und Young Professionals richtet.

Das #SchmalenbachStipendium gewährt herausragenden Studierenden in betriebswirtschaftlichen Master-Studiengängen an wissenschaftlichen Hochschulen im deutschsprachigen Raum sowohl finanzielle Hilfe als auch ideelle Unterstützung. Der #SchmalenbachPreis zeichnet alljährlich "summa cum laude" bewertete Dissertationen aus, die anwendungsorientiert, theoretische oder empirische Grundlagen aufweisen und einen bedeutenden wissenschaftlichen Fortschritt in der Betriebswirtschaftslehre darstellen. Profitiere außerdem vom #Mentoring-Programm und vernetze dich mit hochkarätigen Praxisvertretern.

⏰ Die Bewerbungsfrist für das Schmalenbach-Stipendium und den Schmalenbach-Preis endet am 31.05.2023. Informiere dich hier oder kontaktiere die Schmalenbach-Gesellschaft unter sg@schmalenbach.org.