Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
Show image information

Photo: Universität Paderborn, Besim Mazhiqi

|

Beitragsannahme in JSIS

Am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Digital Märkte beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit dem Entstehen und den ökonomischen Auswirkungen von Online-Kundenbewertungen. In dem von Dominik Gutt (Paderborn), Jürgen Neumann (Paderborn), Steffen Zimmermann (U of Innsbruck), Dennis Kundisch (Paderborn) und Jianqing Chen (UT Dallas) verfassten Beitrag "Design of Review Systems – A Strategic Instrument to shape Online Reviewing Behavior and Economic Outcomes" fokussieren wir nun auf das Design von Kundenbewertungssystemen und entwickeln eine Forschungsagenda für dieses Forschungsfeld. Der Beitrag wurde gestern in der Zeitschrift "Journal of Strategic Information Systems" (https://www.journals.elsevier.com/the-journal-of-strategic-…) zur Veröffentlichung angenommen. Die Zeitschrift gehört zu den wichtigsten Zeitschriften in der Wirtschaftsinformatik (https://aisnet.org/page/SeniorScholarBasket) und ist im VHB Jourqual Ranking als A-Zeitschrift gerankt. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg. Der Beitrag steht allen Interessierten über SSRN bereits zum Download zur Verfügung https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3162030.

The University for the Information Society