Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
[Translate to English:] Show image information

[Translate to English:]

|

Weiterer Publikationserfolg in internationalem A-Journal

Der gemeinsam von Prof. Dr. Michael Steiner (Uni Witten/Herdecke), Prof.
Dr. Andreas Eggert (Uni Paderborn), Dr. Nico Wiegand und Prof. Dr. Dr. h.c.
Klaus Backhaus (beide Uni Münster) verfasste Artikel „Platform Adoption in System Markets: The Roles of Preference Heterogeneity and Consumer Expectations“ wurde vom International Journal of Research in Marketing
(IJRM) zur Veröffentlichung angenommen. Das International Journal of Research in Marketing ist eine weltweit führende Fachzeitschrift im Bereich Marketing und wird im VHB-Ranking (VHB-JOURQUAL 3) als A-Journal eingestuft.

The University for the Information Society