Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
[Translate to English:] Show image information

[Translate to English:]

|

Prof. Dr. Andreas Eggert ist Mitherausgeber einer Special Issue des IMM mit zwei eigenen Beiträgen zu Value Propositions

Die von Prof. Dr. Andreas Eggert, Prof. Dr. Pennie Frow (University of Sydney), Prof. Dr. Adrian Payne (University of New South Wales) und Prof. Dr. Lena Steinhoff (Universität Rostock) herausgegebene Special Issue vom Journal Industrial Marketing Management zum Thema „Understanding and Managing Customer Value Propositions“ ist erschienen (Volume 87, Mai 2020). Darin sind unter anderem die Beiträge "Understanding and managing customer value propositions: Introduction to the special issue"und "Toward a comprehensive framework of value proposition development: From strategy to implementation" publiziert, deren Autoren die Herausgeber sind.

 

The University for the Information Society