Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
[Translate to English:] Show image information

[Translate to English:]

|

Neues Bachelorseminar

Das Thema des Bachelorseminars zu aktuellen Themen des Marketings ist im Wintersemester 2019/2020 der Bereich Social Media, digitales und mobiles Marketing.

Auf Basis des Papers „A Thematic Exploration of Digital, Social Media, and Mobile Marketing: Research Evolution from 2000 to 2015 and an Agenda for Future Inquiry” von Lamberton und Stephen (2016) sollen Studierende in Kleingruppen (je nach Teilnehmerzahl) zu einem Unterthema ein Kurzreferat halten und eine Seminararbeit schreiben. Das Seminar führt zunächst in das wissenschaftliche Arbeiten und die Literaturrecherche ein und zeigt den Mehrwert eines Literaturüberblicks. Es zielt auch darauf ab, die Teilnehmer auf die Bachelorarbeit vorzubereiten.

Details zu den Unterthemen und dem zeitlichen Ablauf finden Sie zu gegebener Zeit auf PANDA. Der Kurs ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Das Seminar findet in deutscher Sprache statt.

The University for the Information Society