Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
[Translate to English:] Show image information

[Translate to English:]

|

Internationale Online-Forschungsseminar-Serie zum B2B-Marketing erfolgreich gestartet

Die von Prof. Kashyap (Universität Graz) und Prof. Kleinaltenkamp geleitete, auf das B2B-Marketing fokussierte Special Interest Group (B2B SIG) der European Marketing Academy (EMAC) hat zusammen mit der B2B SIG der Australian and New Zealand Marketing Academy (ANZMAC) eine Online-Seminar-Serie ins Leben gerufen, in der regelmäßig aktuelle Forschungsarbeiten vorgestellt und diskutiert werden. Zu der ersten Veranstaltung dieser „B2B Online Seminar Series“ (BROSS), die am 4.6.2020 stattfand, waren 70 Forscherinnen und Forscher aus der ganzen Welt zugeschaltet. In dem Seminar haben Andreas Eggert (Universität Paderborn), Michael Kleinaltenkamp (FU Berlin), Vishal Kashap (Universität Graz) und Wolfgang Ulaga (INSEAD) ihr Paper “How Business Customers Perceive Value: An Integrated Model” vorgestellt. Weitere Informationen zu den nächsten Veranstaltungen finden Sie hier.

The University for the Information Society