Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English
[Translate to English:] Show image information

[Translate to English:]

|

Artikel im Journal of Service Research erschienen

Der gemeinsam von Prof. Dr. Andreas Eggert, Dr. Lena Steinhoff (beide Universität Paderborn) und Prof. Dr. Ina Garnefeld (Bergische Universität Wuppertal) verfasste Artikel "Managing the Bright and Dark Sides of Status Endowment in Hierarchical Loyalty Programs" ist in der neuen Ausgabe des Journal of Service Research erschienen. Das Journal of Service Research ist eine weltweit führende Zeitschrift im Bereich Dienstleistungsmarketing und wird im VHB-Ranking (VHB-JOURQUAL3) als A-Journal eingestuft. In ihrem Beitrag untersuchen die Autoren sowohl die positiven als auch die negativen Auswirkungen von geschenktem bevorzugten Kundenstatus in hierarchischen Loyalitätsprogrammen.

Eggert, A.; Steinhoff, L.; Garnefeld, I. (2015). Managing the Bright and Dark Sides of Status Endowment in Hierarchical Loyalty Programs. In: Journal of Service Research, 18. Jg., Nr. 2, S. 210-228.

<link http: jsr.sagepub.com content external-link-new-window external link in new>Zum Artikel

The University for the Information Society