Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Info-Icon This content is not available in English

16. Paderborner Marketing Bootcamp "Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen"

Vom 14. bis 16. Februar 2019 veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing im Raum Q5.245, das 16. Paderborner Marketing Bootcamp „Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen“.

Die Teilnehmer des Bootcamps (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) sollen befähigt werden, Strukturgleichungsmodelle in ihrer eigenen Forschung kritisch reflektierend einzusetzen. Das Bootcamp besteht aus Vorlesung, Diskussion, Übung und eigenständigem Literaturstudium. Im Vordergrund des Bootcamps steht der Erwerb praktischer Fähigkeiten.

The University for the Information Society