Grill-Event für Bachelorstudierende der Wirtschaftsinformatik

|  Allgemeines

Am kommenden Dienstag (28.06.2016) - spielfreier Tag bei der EM! - veranstaltet das Department Wirtschaftsinformatik wieder das sogenannte "Bachelorgrillen". Angesprochen sind Bachelorstudierende der Wirtschaftsinformatik in Paderborn und an anderen Studienorten, die sich über die vielfältigen Perspektiven und Optionen, die ein Masterstudium in der Wirtschaftsinformatik in Paderborn zu bieten hat, informieren möchten. Dazu gibt es sowohl die Möglichkeit einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren als auch sich ab 18 Uhr in informeller Runde bei einem kleinen BBQ mit derzeitigen Masterstudierenden, Doktoranden und Professoren auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

wiwi.uni-paderborn.de/dep3/veranstaltungen/veranstaltung/calendar/event/tx_cal_phpicalendar/tag_der_studienberatung_fuer_die_masterstudiengaenge_wirtschaftsinformatik_und_management_informatio-1/