Sowohl der von Dominik Gutt, Darius Schlangenotto und Dennis Kundisch verfasste Beitrag „You can’t buy my rating! On the pivotal effect of an unconditional gift on rating behavior“ als auch der von Darius Schlangenotto und Dennis Kundisch verfasste Beitrag „Over-Paid Search: When Bricks-and-Mortar Retailers Should Not Use Paid Search“ wurde bei der Konferenz Wirtschaftsinformatik 2017 (<link https: wi2017.ch de>
) in St. Gallen zur Präsentation und Publikation in den Proceedings angenommen. Wir freuen uns sehr über diese Erfolge!
Publikation:
- Gutt, D., Schlangenotto, D., Kundisch, D. 2017. You can’t buy my rating! On the pivotal effect of an unconditional gift on rating behavior, in: Wirtschaftsinformatik Proceedings, St. Gallen, Swiss.
- Schlangenotto, D., Kundisch, D. 2017. Over-Paid Search: When Bricks-and-Mortar Retailers Should Not Use Paid Search, in: Wirtschaftsinformatik Proceedings, Extended Abstract, St. Gallen, Swiss.