Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Dienstag, 06.12.2022 | 14.15 Uhr - 15.45 Uhr | Prof. Dr. Dennis Kundisch

Gastvortrag zum Thema "Customer Data meets Performance Marketing"

Wir freuen uns sehr, am Dienstag, den 6. Dezember 2022, um 14:15 Uhr, Herrn Frank Rauchfuß von der diva-e Digital Value Excellence GmbH begrüßen zu dürfen. Im Rahmen des Moduls "Ökonomie von digitalen Märkten" wird Herr Rauchfuß einen Gastvortrag zum Thema „Customer Data meets Performance Marketing" halten. Wie gehen Unternehmen mit den riesigen Mengen an (Kunden-)Daten um, die durch die Vielfalt der Kanäle und Geräte entstehen? Unternehmen, denen es gelingt, diese Daten strukturiert zu erfassen, auszuwerten und zu Profilen zusammenzuführen, schaffen damit die Grundlage für erfolgreiches Data-Driven Performance Marketing. Die Grundlagen, Methoden und Best Practices aus der Praxis für dieses Vorgehen und die Zusammenhänge werden im Vortrag von diva-e vorgestellt. Als „Transactional Experience Partner (TXP)“ schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 80 Millionen Euro Jahresumsatz (2021) und Platz 2 im bundesweiten Ranking „Plattformen, E-Commerce und Services“ des Bundesverbandes der deutschen Wirtschaft (BVDW) gehört diva-e zu den führenden Digitaldienstleistern in Deutschland.

Interessierte sind herzlich willkommen! Den Einwahllink für den digitalen Vortrag können Sie gerne bei Frau Bursig erfragen.

Die Universität der Informationsgesellschaft