Prof. Dr. Rüdiger Kabst wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2014 an in den Forschungsrat des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) berufen.
Das IfM in Bonn wurde auf Initiative Ludwig Erhards im Jahr 1957 von der Bundesrepublik Deutschland und vom Land Nordrhein-Westfalen als Stiftung des privaten Rechts gegründet. Ziel des Instituts ist die wissenschaftliche Erforschung der Situation des Mittelstandes, wobei praxisnahe Fragestellungen…
Vom 11. bis 13. Februar 2016 veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing das 13. Paderborner Marketing Bootcamp "Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen".
Die Teilnehmer des Bootcamps (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) sollen befähigt werden, Strukturgleichungsmodelle in ihrer eigenen Forschung kritisch reflektierend einzusetzen. Das Bootcamp besteht aus Vorlesung, Diskussion, Übung und…
Sie möchten sich beruflich in Richtung Beratung orientieren?Dann könnte dieses 6-monatige Praktikum bei HRpepper interessant für Sie sein: Stellenausschreibung