Professor Dr. Andreas Eggert, Dipl.-Kffr. Christina Cramer sowie Carina Witte, M. Sc., waren auf der EMAC 2016, der Konferenz der European Marketing Association, vertreten. Professor Eggert war Mitorganisator der Special Session “Value creating sales in business markets”. In diesem Rahmen hielt er einen Vortrag mit dem Titel „Crafting solutions in business markets: The important role of salesperson’s human and social capital“. Darüber hinaus…
Für das MSI Working Paper „Consequences of Customer Engagement: How Customer Engagement Alters the Effects of Habit-, Dependence-, and Relationship-Based Intrinsic Loyalty" erhält Dr. Lena Steinhoff gemeinsam mit ihren Koautoren Conor M. Henderson (University of Oregon) und Robert W. Palmatier (University of Washington) den 2016 Robert D. Buzzell MSI Best Paper Award.
Der Forschungsbeitrag „Understanding Service Awards: Exploit the Bright Side, Avoid the Dark Side” wurde auf der 2016 Winter Marketing Educators’ Conference der American Marketing Association (AMA) mit dem Best Paper Award im Track Services Marketing and Retailing ausgezeichnet. Der Beitrag entstand in Koautorenschaft von Dipl.-Kffr. Christina Cramer, Dr. Eva Böhm und Professor Dr. Andreas Eggert.
Ab sofort möchte der Lehrstuhl aktuelle Infos auch auf Facebook mit Ihnen teilen. Dort wird es Posts zu wichtigen Informationen geben, wie den Modulen, Fristen, Klausuren etc.. Außerdem werden dort interessante Einblicke in die Arbeit am Lehrstuhl gegeben.
Über den folgenden Link gelangen Sie zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/marketing.paderborn
Liebe Studierende, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unser Bachelormodul „Einführung in das strategische Innovationsmanagement“ und unser Mastermodul „Social Entrepreneurship“ als beste Module im Sommersemester 2016 ausgezeichnet haben.
Ein besonderer Dank gilt den Gastdozenten Gastdozenten Herrn Günter Korder (it’s OWL) und Herrn Dr. Alexander Knobloch (Wincor Nixdorf), sowie unserem Kooperationspartner der Social Entrepreneurship…
Der Lehrstuhl für Marketing freut sich über die Auszeichnung seiner Module „Grundzüge der BWL A – Marketing“ (zweitbestes Assessmentphasenmodul), „Praxisseminar Online-Marketing“ (drittbestes Bachelormodul) und „Kundenmanagement und -forschung“ (zweitbestes Mastermodul). Wir bedanken uns herzlich bei unseren Studierenden für ihre Mitarbeit und ihr Vertrauen. Das positive Feedback nehmen wir als Ansporn, unsere Lehre stetig weiter zu verbessern.
Prof. Dr. Andreas Eggert hält am Montag, 5. November 2018, einen Vortrag zum Thema „Referenzprojekte als Erfolgsfaktor im B2B-Marketing“ im Rahmen der Fachveranstaltung „Referenzprojekte im Ausland – Bedeutung, Wirkung und Förderung“ des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin.
Haben Sie Interesse an einem Auslandspraktikum inklusive Stipendium? Studierende mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienschwerpunkt haben die Chance, den Förderpreis IHC IPP – ein dreimonatiges Auslandspraktikum nach Vorbereitung in Deutschland sowie eine finanzielle Unterstützung – zu bekommen. Nähere Informationen erhalten Sie hier.