Prof. Dr. Andreas Eggert hat vom 6. bis 9. September 2016 am icrm International Colloquium on Relationship Marketing in Toulouse, Frankreich, teilgenommen. Er hielt im Rahmen der Konferenz einen Vortrag zum Thema "Business Service Outsourcing in Manufacturing Firms – An Event Study".
Der Artikel „Dynamic Effects of Loyalty Rewards for Contractual Customers” von Dr. Lena Steinhoff, Eric (Er) Fang (University of Illinois at Urbana-Champaign), Robert W. Palmatier (University of Washington) und Kui Wang (University of Illinois at Urbana-Champaign) ist in der Marketing Science Institute (MSI) Working Paper Series erschienen.
Prof. Dr. Andreas Eggert und Dr. Lena Steinhoff haben vom 29. bis 31. Mai 2016 an der Thought Leaders in Service Marketing Strategy Conference in Paris, Frankreich, teilgenommen.
Prof. Dr. Andreas Eggert hielt im Rahmen der Konferenz einen Vortrag zum Thema "Crafting Solutions in Business Markets: The Role of Salesperson’s Human and Social Capital". Dr. Lena Steinhoff hielt einen Vortrag zum Thema "Unintended Consequences of Engagement…
Prof. Dr. Andreas Eggert hielt am 22. März im Rahmen des Research Seminars der Norwich Business School (UK) einen Gastvortrag mit dem Titel „Exploring the Link Between Payment Schemes and Customer Misbehavior“.
Wir suchen für das Sommersemester 2017 eine studentische Hilfskraft, die Freude und Interesse am Fach Marketing hat. Das Aufgabengebiet umfasst allgemeine Tätigkeiten in Lehre und Forschung. Sie werden den Lehrstuhl u.a. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie bei der Durchführung von Forschungsprojekten unterstützen.
Bewerbungsfrist ist der 03.03.2017. Nähere Informationen finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vom 1. bis 3. Februar 2017 fand das 14. Paderborner Marketing Bootcamp „Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen“ statt. Die Teilnehmer (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) verbrachten drei Tage mit Diskussion, Vorlesung, Übung und eigenständigem Literaturstudium. Das Hauptziel hierbei war der Erwerb praktischer Fähigkeiten. Die Doktoranden lernten, Strukturgleichungsmodelle in ihrer eigenen…
Prof. Dr. Andreas Eggert ist vom 28. bis 30. November 2018 an der Copenhagen Business School und berät im Rahmen des internationalen Advisory Boards das Marketing Department zu seiner strategischen Ausrichtung.