Prof. Dr. Andreas Eggert hielt am 31. März 2017 einen Vortrag im Rahmen des Forschungsseminars der Copenhagen Business School zum Thema „The Loyalty Effect of Gift Purchases“.
Prof. Dr. Andreas Eggert hat gemeinsam mit seinen australischen Koautoren Prof. Dr. Adrian Payne und Prof. Dr. Penny Frow einen Aufsatz mit dem Titel „The Customer Value Proposition: Evolution, Development, and Application in Marketing“ im Journal of the Academy of Marketing Science publiziert. Dieses Journal ist vom VHB als internationales A-Journal gerankt.
Der von Dr. Eva Böhm und ihren Koautorinnen Prof. Dr. Ina Garnefeld und Lena Feider, M.Sc. (beide Bergische Universität Wuppertal) verfasste Beitrag „Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?“ wurde auf der 2017 Winter AMA Conference mit dem Best Paper Award im Themenbereich „Improving the Customer Journey and Services Experiences“ ausgezeichnet.Herzlichen Glückwunsch an die Autorinnen, wir freuen uns sehr über den…
Vom 12. Juni bis Mitte Juli 2017 ist Professor Gary Hunter, Ph.D., am Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing, der Universität Paderborn zu Gast.
Professor Hunter ist Professor of Marketing an der Illinois State University in Normal, Illinois, USA. In diesem Jahr kommt Professor Hunter bereits zum elften Mal nach Paderborn. Während seines Aufenthalts wird Professor Hunter die Lehrveranstaltung "Retailing: How to Turn Shoppers into Customers"…
Unsere ehemalige Kollegin, Dr. Sabine Hollmann, hat einen Ruf an die Hochschule Hamm-Lippstadt auf die Professur „Wirtschaft im Ingenieurwesen“ am Department Lippstadt 1 angenommen. Wir gratulieren ihr zu diesem Erfolg und dieser Ehre und freuen uns mit ihr!
Am 23. Mai eröffnet Dr. Eberhard Niggemann (Weidmüller Gruppe) unter der Überschrift „Industrie 4.0: Spielt der Mensch noch eine Rolle?“ in diesem Sommersemester die Ringvorlesung Wirtschaftsethik. Im Verlauf des Abends wird der Leiter der Weidmüller Akademie erörtern, warum der Mensch mit seinen Fähigkeiten auch in Zukunft in der Arbeitswelt eine entscheidende, jedoch veränderte Rolle spielen wird. Dr. Niggemann wird aus seinen Erfahrungen bei…
Während der vorlesungsfreien Zeit findet die Sprechstunde von Herrn Prof. Frick an folgenden Tagen statt:
Mittwoch, 19.02.20; 10:30 – 12:00 Uhr und am
Dienstag, 17.03.20; 10:30 – 12:00 Uhr statt.
Wir suchen für das Sommersemester 2020 eine studentische Hilfskraft, die Freude und Interesse am Fach Marketing hat. Die Stelle umfasst als Aufgabengebiet allgemeine Tätigkeiten in Lehre und Forschung. Sie werden den Lehrstuhl u.a. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie bei der Durchführung von Forschungsprojekten unterstützen.
Bewerbungsfrist ist der 31. Januar 2020. Nähere Informationen finden Sie für die Stelle am Lehrstuhl hier.
…