Die Anmeldephase zu den Abschlussarbeiten im Sommersemester 2017 startet ab dem 16.01.2017 und endet am 27.01.2017. Die Themenvorschläge für Abschlussarbeiten am Lehrstuhl für das Sommersemester 2017 werden am Dienstag, den 03. Januar veröffentlicht.

Mehr erfahren

Der Lehrstuhl für Marketing freut sich über die Auszeichnung seiner Module „Grundzüge der BWL A – Marketing“ (zweitbestes Assessmentphasenmodul), „Praxisseminar Online-Marketing“ (drittbestes Bachelormodul) und „Kundenmanagement und -forschung“ (zweitbestes Mastermodul). Wir bedanken uns herzlich bei unseren Studierenden für ihre Mitarbeit und ihr Vertrauen. Das positive Feedback nehmen wir als Ansporn, unsere Lehre stetig weiter zu verbessern.

Mehr erfahren

Vom 12. bis zum 16. Dezember 2016 ist Professor James A. Eckert von der Western Michigan University zu Gast am Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing. Während dieser Zeit wird Professor Eckert das Master-Modul „Relationship Driven Selling“ unterrichten, eine Vorlesung auf Basis eines innovativen Konzeptes, das aus einer Mischung aus Vorlesungen, Fallstudien und einem „interactive sales training approach“ besteht. Der Aufenthalt von Professor…

Mehr erfahren

Vom 1. bis 3. Februar 2017 veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing das 14. Paderborner Marketing Bootcamp „Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen“. Die Teilnehmer des Bootcamps (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) sollen befähigt werden, Strukturgleichungsmodelle in ihrer eigenen Forschung kritisch reflektierend einzusetzen. Das Bootcamp besteht aus Vorlesung, Diskussion, Übung und…

Mehr erfahren
Sie interessieren sich für :