Im Rahmen der 26. Jahrestagung des International Colloquium on Relationship Marketing (ICRM) hält Prof. Dr. Andreas Eggert die Keynote Session zum Thema: „Creating Value in Business Relationships: An Integrative View”.
Für das Modul W1102 „Management“ (ehemals „Grundzüge der BWL A“) wird Unterstützung durch zwei Lerncoaches gesucht. Interessierte Bewerber können sich bis zum 17. September 2018 bewerben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der aktuellen Ausschreibung.
Dr. Eva Böhm hat gemeinsam mit ihren Koautorinnen, Prof. Dr. Ina Garnefeld (Bergische Universität Wuppertal), Dr. Lena Klimke (Simon-Kucher & Partners) und Dr. Andrea Oestreich (Produkt + Markt), einen Beitrag mit dem Titel „I thought it was over, but now it is back: customer reactions to ex post time extensions of sales promotions” im Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) veröffentlicht. In dem Beitrag betrachten die Autorinnen mit…