Im WS findet erstmalig das interdisziplinäre Modul W5140 im Master statt. Martin Schneider und Prof. Dr. Claudia Öhlschläger (Kulturwissenschaften) bieten das Seminar gemeinsam an. Details zu Themen, und Organisation finden Sie im eingestellten Dokument.

Mehr erfahren

Der Artikel „Dynamic Effects of Loyalty Rewards for Contractual Customers” von Dr. Lena Steinhoff, Eric (Er) Fang (University of Illinois at Urbana-Champaign), Robert W. Palmatier (University of Washington) und Kui Wang (University of Illinois at Urbana-Champaign) ist in der Marketing Science Institute (MSI) Working Paper Series erschienen.

Mehr erfahren

Studentische Hilfskraft gesucht

Wir suchen für das Wintersemester 2016/17 eine studentische Hilfskraft, die Freude und Interesse am Fach Marketing hat. Das Aufgabengebiet umfasst allgemeine Tätigkeiten in Lehre und Forschung. Sie werden den Lehrstuhl u.a. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie bei der Durchführung von Forschungsprojekten unterstützen. Bewerbungsfrist ist der 19.08.2016. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr erfahren

Für zwei Workshops in Paderborn bittet der befreundete Marketing Lehrstuhl aus Münster von Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus die Bachelor Studenten um Unterstützung. Der Workshop wird vom Institut für Anlagen und Systemtechnologien in Kooperation mit einem deutschen MDAX-Konzern durchgeführt und thematisiert die Entwicklung eines innovativen Produktkonzeptes. Ein technisches Vorwissen wird nicht vorausgesetzt. Weitere Informationen finden Sie hie…

Mehr erfahren
Sie interessieren sich für :