Keynote Speech auf der 46. EMAC Konferenz

Im Rahmen der 46. Jahrestagung der European Marketing Academy (EMAC) hat Prof. Dr. Andreas Eggert gemeinsam mit Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp (FU Berlin) und Prof. Dr. Wolfgang Ulaga (Arizona State University) eine Keynote Speech für die Business-to-Business Marketing Special Interest Group gehalten. Der Titel der Keynote Speech lautet: „How Business Actors Perceive Value: An Integrated Perspective”.

Mehr erfahren

Standardwerk zum Kundenwert in 4. Auflage erschienen

Die Bewertung von Kundenbeziehungen gehört zu den zentralen Herausforderungen im Marketing. Soeben ist die vierte Auflage des von Prof. Dr. Sabrina Helm (University of Arizona), Prof. Dr. Bernd Günter (Universität Düsseldorf) und Prof. Dr. Andreas Eggert (Universität Paderborn) herausgegebenen Standardwerks zur Kundenbewertung im SpringerGabler Verlag erschienen. In der überarbeiteten und erweiterten vierten Auflage wird u. a. auf die Bewertung…

Mehr erfahren

Vom 8. bis zum 23. Mai 2017 ist Prof. Dr. James A. Eckert mit 24 Studierenden von der Western Michigan University zu Gast am Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing. Die Studierenden machen im Rahmen ihrer Veranstaltung "German Business & Culture" eine dreiwöchige Rundreise durch Deutschland, die sie insgesamt zwei Mal nach Paderborn führen wird. Bei ihrem ersten Aufenthalt in Paderborn werden die Studierenden an der vom Lehrstuhl für BWL,…

Mehr erfahren
Sie interessieren sich für :