Im Rahmen des gemeinsamen Praxisprojektes der Wortmann Schuh-Holding und des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, sind ca. 30 Studierende am vergangenen Dienstag zu Gast bei einem der größtenSchuhproduktions- und Modevertriebsunternehmen Europas gewesen. Gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Eggert, Dr. Eva Böhm und Christina Cramer wurden sie in der Detmolder Unternehmenszentrale willkommen geheißen. Nach einer…
Am Dienstag, den 12. Mai 2015 veranstaltet der Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing, in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. James A. Eckert von der Western Michigan University bereits zum 6. Mal die Customer Value Case Competition.
In internationalen Teams werden Studierende der Universität Paderborn gemeinsam mit Studierenden der Western Michigan University eine Fallstudie zum Thema "Customer Value Management" bearbeiten. Das beste Team wird mit…
Der gemeinsam von Prof. Dr. Andreas Eggert, Dr. Lena Steinhoff (beide Universität Paderborn) und Prof. Dr. Ina Garnefeld (Bergische Universität Wuppertal) verfasste Artikel "Managing the Bright and Dark Sides of Status Endowment in Hierarchical Loyalty Programs" ist in der neuen Ausgabe des Journal of Service Research erschienen. Das Journal of Service Research ist eine weltweit führende Zeitschrift im Bereich Dienstleistungsmarketing und wird im…
m Sommersemester 2015 bietet der Lehrstuhl für Marketing im Rahmen des Mastermoduls "Kundenmanagement und -forschung" (W4111) ein Praxisprojekt in Kooperation mit der Wortmann Schuh-Holding KG an. Die Wortmann Schuh-Holding entwickelt, produziert und vertreibt Schuhe und ist u.a. für die Marken Tamaris, s.Oliver und Marco Tozzi verantwortlich. Gemeinsam mit der Wortmann Schuh-Holding werden die Studierenden im Rahmen des Projekts die…