„Summer & Winter Schools“ – Ein Programm für Studierende zum Erwerb berufsrelevanter Schlüsselqualifikationen in Kooperation mit Unternehmen
In den letzten sechs Wochen arbeiteten 47 Studierende aus unterschiedlichen Studiengängen im Rahmen des Programms „Summer & Winter Schools“ in Kooperation mit Unternehmen an neun Praxisprojekten und besuchten während des Wintersemesters Workshops aus den Bereichen „berufsrelevante Schlüsselkompetenzen“,…
Prof. Dr. Andreas Eggert hielt am 22. März im Rahmen des Research Seminars der Norwich Business School (UK) einen Gastvortrag mit dem Titel „Exploring the Link Between Payment Schemes and Customer Misbehavior“.
Prof. Dr. Andreas Eggert hat gemeinsam mit seinen australischen Koautoren Prof. Dr. Adrian Payne und Prof. Dr. Penny Frow einen Aufsatz mit dem Titel „The Customer Value Proposition: Evolution, Development, and Application in Marketing“ im Journal of the Academy of Marketing Science publiziert. Dieses Journal ist vom VHB als internationales A-Journal gerankt.
Der von Dr. Eva Böhm und ihren Koautorinnen Prof. Dr. Ina Garnefeld und Lena Feider, M.Sc. (beide Bergische Universität Wuppertal) verfasste Beitrag „Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?“ wurde auf der 2017 Winter AMA Conference mit dem Best Paper Award im Themenbereich „Improving the Customer Journey and Services Experiences“ ausgezeichnet.Herzlichen Glückwunsch an die Autorinnen, wir freuen uns sehr über den…
Unser Lehrstuhl war mit drei Beiträgen auf der 2017 Winter AMA Conference vertreten und hat seine aktuellen Forschungsergebnisse einem Fachpublikum präsentiert. Die Konferenz wird jährlich von der American Marketing Association (AMA) organisiert und zählt zu den weltweit größten und renommiertesten Marketingkonferenzen. Sie fand vom 17. bis 19. Februar 2017 in Orlando, Florida statt.Folgende Beiträge wurden auf der 2017 Winter AMA Conference zur…