Auf der 50. Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission Marketing im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. wurde Prof. Dr. Andreas Eggert einstimmig zum Vorsitzenden für den Zeitraum 2020/2021 gewählt. Die wissenschaftliche Kommission Marketing ist die Interessensvertretung der deutschsprachigen Hochschullehrer für Marketing und fördert den wissenschaftliche Austausch sowie den wissenschaftlichen Nachwuchs in diesem Bereich…
Das Paper "Care Robot Orientation - What, Who and How? Potential users' perceptions" von Rose-Marie Johansson-Pajala, Julia Hoppe, Kirsten Thommes, Helinä Melkas, Satu Pekkarinen, Outi Tuisku, Lea Hennala und Christine Gustafsson wurde zur Publikation beim International Journal of Social Robotics angenommen und erscheint 2020.
Wir suchen für das Sommersemester 2020 eine studentische Hilfskraft, die Freude und Interesse am Fach Marketing hat. Die Stelle umfasst als Aufgabengebiet allgemeine Tätigkeiten in Lehre und Forschung. Sie werden den Lehrstuhl u.a. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie bei der Durchführung von Forschungsprojekten unterstützen.
Bewerbungsfrist ist der 31. Januar 2020. Nähere Informationen finden Sie für die Stelle am Lehrstuhl hier.
…
Beim SICP Students´ Day haben Studierende der Uni Paderborn die Möglichkeit, den SICP, die beteiligten Fachgruppen der Universität sowie die Mitgliedsunternehmen kennenzulernen und sich über den SICP im Allgemeinen und aktuelle Angebote für Studierende im Speziellen wie studentische Jobangebote, Abschlussarbeiten oder Projektgruppen, aber auch den Berufseinstieg für Absolventinnen und Absolventen zu informieren.
Der SICP Students´ Day richtet…