Vom 3. bis 5. Mai 2018 veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing das 15. Paderborner Marketing Bootcamp „Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen“.
Die Teilnehmer des Bootcamps (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) sollen befähigt werden, Strukturgleichungsmodelle in ihrer eigenen Forschung kritisch reflektierend einzusetzen. Das Bootcamp besteht aus Vorlesung, Diskussion, Übung und…
Wir suchen für das Sommersemester 2018 zwei studentische Hilfskräfte, die Freude und Interesse am Fach Marketing haben. Das Aufgabengebiet umfasst allgemeine Tätigkeiten in Lehre und Forschung. Sie werden den Lehrstuhl u.a. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie bei der Durchführung von Forschungsprojekten unterstützen.
Bewerbungsfrist ist der 26.01.2018. Nähere Informationen finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!