Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

|

Fakultätsforschungsworkshop in Melle

Der Lehrstuhl für Marketing hat Mitte September mit vier Beiträgen am Fakultätsforschungsworkshop in Melle teilgenommen. Im Rahmen einer Postersession präsentierten Lisa Harrmann (Strategic Transformation to Value-Centered Business Models), Anna Gehring (Customer Success), Rodi Akalan (Manufacturers’ Service Growth through Mergers and Acquisitions – An Event Study) und Benedikt Alberternst (Bright and Dark Side of Free Trials) ihre Forschungsprojekte. Benedikt Alberternst erhielt für sein Poster den Best-Poster-Award. Prof. Dr. Andreas Eggert, Dr. Eva Böhm und Dr. Carina Witte nahmen ebenfalls am Workshop teil.

Einen ausführlichen Bericht zum Fakultätsforschungsworkshop finden Sie hier.

Die Universität der Informationsgesellschaft