Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Dr. Nana Grigoryants

Kontakt

Adresse:        Universität Paderborn
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Warburger Straße 100
33098 Paderborn
E-Mail:nana.grigoryants [at] draeger.com;
nanagrig [at] yahoo.de

Ausbildung

Seit 10/2015Externe Doktorandin am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing, von Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert
Dissertationsthema: “The effects of mere-measurement on customer satisfaction and recommendation intention: A longitudinal analysis in the context of transactional surveys”
Universität Paderborn
02/2015-06/2015Erlangung der Doktorwürde Dr. phil. durch den PromotionsausschussUniversität Bremen
02/2013-02/2015Promotionsverfahren zum Dr. phil.Universität Bremen
03/2009-08/2011Verfassen der Doktorarbeit zum Thema „Kulturbasierte, nutzenorientierte Repositionierung von Luxusmarken: Eine empirische Untersuchung in Deutschland und Russland am Beispiel des Modemarktes“Universität Bremen
03/2007-03/2009
Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM)
Universität Bremen
10/2002-03/2007Studium der Betriebswirtschaftslehre
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Schwerpunktfächer: Marketing/Markenmanagement & internationales Management
Abschluss: Diplom-Kauffrau
Universität Bremen

Berufserfahrung

Seit 01/2015Funktion: Customer Experience Manager
Abteilung: Global Function Marketing
Drägerwerk AG & Co. KGaA, Lübeck
01/2013-
12/2014
Funktion: Customer Perception Research Manager
Abteilung: Communications & Sales Marketing
Drägerwerkt AG & Co. KGaA,
Lübeck
05/2011-
12/2012
Funktion: Project Manager Communications Insights
Abteilung: Marketing Communications
Drägerwerk AG & Co. KGaA, Lübeck
06/2009-
05/2011
Funktion: Assistentin der GeschäftsleitungSpence Translations, Bremen
03/2007-
03/2009
Funktion: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und DoktorandinLehrstuhl für innovatives
Markenmanagement, Bremen

Die Universität der Informationsgesellschaft