Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Ehemalige

Dr. Andrea Bruns
Dissertationsthema: Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen (2016), Promotion an der Bergischen Universität Wuppertal

Prof. Dr. Christina Cramer
Dissertationsthema: Outsourcing industrieller Dienstleistungen - Eine Event-Studie im Industriegüterbereich (2017)

Prof. Dr. Ina Garnefeld
Dissertationsthema: Kundenempfehlungen als Quelle der Kundenbindung (2008)

Sophie Henkelmann, M.Sc. & M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Nov. 2016 - Feb. 2018)

Prof. Dr. Sabine Hollmann
Dissertationsthema: Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb (2010)

Dr. Markus Husemann-Kopetzky
Dissertationsthema: Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug (2014)

Dr. Tobias Posner
Dissertationsthema: Die Wirkung markenkonformen Verkäuferverhaltens auf die emotionale Markenbindung von Kunden (2013)

Dr. Murat Serdaroglu
Dissertationsthema: Salesforce Automation Use and Salesperson Performance (2009)

Prof. Dr. Lena Steinhoff
Dissertationsthema: Die Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus in hierarchischen Loyalitätsprogrammen – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse (2013)

Dr. Christoph Thiesbrummel
Dissertationsthema: New perspectives in service research: Five essays on implementing service-based strategies (2014)

Dr. Franziska Weis
Dissertationsthema: Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen: Eine Mehrgruppenanalyse (2009)

Die Universität der Informationsgesellschaft