Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

|

Weitere Veröffentlichung in A-Journal

Der Lehrstuhl für Marketing freut sich über eine weitere Veröffentlichung in einem A-Journal. Prof. Dr. Andreas Eggert und Dr. Eva Böhm haben gemeinsam mit Ihren Koautoren, Prof. Dr. Ina Garnefeld (Bergische Universität Wuppertal) und Markus Husemann-Kopetzky (Amazon EU SARL), einen Beitrag mit dem Titel „Exploring the Link between Payment Schemes and Customer Fraud: A Mental Accounting Perspective” im Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) veröffentlicht. Basierend auf Daten von mehr als 100,000 Versicherungskunden zeigt dieser Beitrag einen Einfluss der Zahlungsweise (Zahlungszeitpunkt, Zahlungshäufigkeit und Zahlungsmethode) auf den Kundenbetrug. Die Ergebnisse liefern wertvolle Hinweise zur Vermeidung und Entdeckung von Kundenbetrug.

Die Universität der Informationsgesellschaft