Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Wintersemester 2021/2022

Management – Marketing
Name der Veranstaltung: W1102 Management - Marketing
Dozent: Dr. Herbert Endres
Ansprechpartner: Anke Markert
Credits: 5 ECTS
Studienphase/Level: Assessmentphase/Bachelor
Zielgruppe: Studierende im Bachelor-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum: siehe Paul
Digital Marketing and Innovation Management
Name der Veranstaltung: Digital Marketing and Innovation Management
Dozent: Dr. Herbert Endres
Ansprechpartner: Anke Markert
Credits: 5 ECTS
Studienphase/Level: Profilierungsphase / Bachelor
Zielgruppe Studierende im Bachelor-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum: siehe Paul
Management und Marketing von digitalen und nachhaltigen Gründungen und Start-ups
Name der Veranstaltung: Management und Marketing von digitalen und nachhaltigen Gründungen und Start-ups
Dozent: Dr. Herbert Endres
Ansprechpartner: Anke Markert
Credits: 5 ECTS
Studienphase/Level: Master
Zielgruppe: Studierende im Master-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum: siehe Paul
Social Marketing und Nachhaltige Innovationen in der Corona-Pandemie
Name der Veranstaltung: Social Marketing und Nachhaltige Innovationen in der Corona-Pandemie
Dozent: Dr. Herbert Endres
Ansprechpartner: Anke Markert
Credits: 10 ECTS
Studienphase/Level: Master
Zielgruppe: Studierende im Master-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum: siehe Paul
Relationship Driven Selling: Theory & Practice
Name der Veranstaltung: W4114 Relationship Driven Selling: Theory & Practice
Dozent: Ph.D. James A. Eckert
Ansprechpartner: Andrea Hampel
Credits: 5 ECTS
Studienphase/Level: Masterphase
Zielgruppe Studierende im Master-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum: siehe Paul
Link auf das Modulhandbuch: [Link]

Die Universität der Informationsgesellschaft