Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Wintersemester 2018/2019

Management – Marketing
Name der Veranstaltung:W1102 Management - Marketing
Dozent:Prof. Dr. Andreas Eggert, Prof. Dr. Nancy Wünderlich
Credits:9/10 ECTS (BWL A gesamt)
Studienphase/Level:Assessmentphase/Bachelor
Zielgruppe:Studierende im Bachelor-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum:Wird noch bekanntgegeben
Link auf das Modulhandbuch:[Link]
Link auf PAUL:[Link]
Link auf Lehrmaterialien:[Link]
Klausurtermin:N.N.
B2C-Marketing
Name der Veranstaltung:W2111 B2C-Marketing
Dozent:Prof. Dr. Andreas Eggert, Dr. Lena Steinhoff, Carina Witte
Credits:10 ECTS
Studienphase/Level:Profilierungsphase / Bachelor
Zielgruppe:Studierende im Bachelor-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum:Vorlesungen:
Mo (11.00 – 13.00 Uhr) in O1
Di (14.00 – 16.00 Uhr) in P5 2.03

Link auf das Modulhandbuch:[Link]
Link auf PAUL:[Link]
Link auf Lehrmaterialien:[Link]
Value-Based Marketing: Understanding and Communicating Customer Value in Business Markets
Name der Veranstaltung:W4115 Value-Based Marketing: Understanding and Communicating Customer Value in Business Markets
Dozent:Prof. Dr. Andreas Eggert, Christina Cramer
Credits:5 ECTS
Studienphase/Level:Masterphase
Zielgruppe:Studierende im Master-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum:Vorlesung:
Customer Value Management: Mi (09.00 – 11.00 Uhr) in Q2.101
Customer Value Model Project: Mi (11.00 – 13.00 Uhr) in Q2.101
Link auf das Modulhandbuch:[­Link]
Link auf PAUL:[Link]
Link auf Lehrmaterialien:[Link]
Klausurtermin:N.N.
Relationship Driven Selling: Theory & Practice
Name der Veranstaltung:W4114 Relationship Driven Selling: Theory & Practice
Dozent:Ph.D. James A. Eckert
Credits:5 ECTS
Studienphase/Level:Masterphase
ZielgruppeStudierende im Master-Studiengang mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Zeit und Raum:Mo 10.12.2018 - Fr 14.12.2018, tbd
Link auf das Modulhandbuch:[Link]
Link auf PAUL:[Link]
Link auf Lehrmaterialien:[Link]
Klausurtermin:N.N.
Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen
Name der Veranstaltung:W6111 Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen
Dozent:Prof. Dr. Andreas Eggert
Credits:5 ECTS
Studienphase/Level:Promotionsstudium
Zielgruppe:Nur Studierende im Promotionsstudium der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften 
Zeit und Raum:Wird noch bekanntgegeben
Link auf das Modulhandbuch:[Link]
Sie interessieren sich für:

Die Universität der Informationsgesellschaft