Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Teamfoto 2019

Yasmine Yahyaoui

Kontakt
Publikationen
 Yasmine Yahyaoui

International Business

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Telefon:
+49 5251 60-5502
Büro:
TP8 1.43b
Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Konferenzbeiträge

Yahyaoui, Y., Jakob, E.A. (2019). Team value composition in social entrepreneurial teams and its effect on decision making. Conducting Experiments in Entrepreneurship Research - A Paper Development Workshop for Early-Career Scholars in Groningen, 08.-09.10.19.

Yahyaoui, Y., Jakob, E.A. (2019). Team value composition in social entrepreneurial teams and its effect on recruitment decisions. 23. Interdisziplinäre Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand „Die Chancen von KMU in einer globalisierten Welt“ in Wien, 25.-27.09.19.

Yahyaoui, Y., Jakob, E.A., Steinmetz, H., Isidor, R., & Wehner, M. (2019). The Ambivalent Image of Social Enterprises – Human Values as a Source of Explanation. 23. Interdisziplinäre Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand „Die Chancen von KMU in einer globalisierten Welt“ in Wien, 25.-27.09.19.

Yahyaoui, Y., Jakob, E.A., Steinmetz, H., Isidor, R., & Wehner, M. (2019). The Ambivalent Image of Social Enterprises – Human Values as a Source of Explanation. 2019 Annual Meeting of the Academy of Management in Boston, 09.-13.08.19.

Yahyaoui, Y., Jakob, E.A., Steinmetz, H., Isidor, R., & Wehner, M. (2019). The Ambivalent Image of Social Enterprises – Human Values as a Source of Explanation. II Paper development Seminar - New Developments in Entrepreneurial Process Research, 22.-23.04.19.

Proceedings

Yahyaoui, Y., Jakob, E. A., Steinmetz, H., Isidor, R., & Wehner, M. (2019, January). The Ambivalent Image of Social Enterprises – Human Values as a Source of Explanation. In Academy of Management Proceedings (Vol. 2019, No.1, p.10510). Academy of Management.

Die Universität der Informationsgesellschaft