Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Kompetenzfelder

Am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement werden Projekte in verschiedenen Themenfeldern des Dienstleistungsmanagements bearbeitet.

Technology & Services

Wir untersuchen Treiber und Hemmnisse verschiedener technologie-intensiver Dienstleistungen.

Customer Management

Im Fokus unserer Forschung stehen konzeptionelle und empirische Aspekte des wertorientierten Kundenmanagements.

Multi-Channel Management

Im Mittelpunkt steht die Erforschung, wie verschiedene Kommunikations- und Vertriebskanäle das Einkaufserlebnis verbessern können.

Brand Management

Die Untersuchung der Markenwahrnehmung aus unterschiedlichen Perspektiven steht hier im Vordergrund der Forschung.

Healthcare Services

Wir erforschen Beziehungen in komplexeren Dienstleistungssituationen, wie sie im Gesundheitssektor zu finden sind.

Die Universität der Informationsgesellschaft