Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

|

Neue Publikation über theoretische Perspektiven und Anwendungen von Gamification im Geschäftskontext

Die jüngste Publikation von Nancy Wünderlich und Kollegen umfasst neue Forschungsbereiche von Gamification im Wirtschaftskontext, basierend auf elf neuen Beiträgen zum Thema Gamification. Nancy Wünderlich, Anders Gustafsson, Juho Hamari, Petri Parvinen und André Haff sind Co-Autoren des Papiers, das eine Einführung in die Sonderausgabe "Theoretische Perspektiven und Anwendungen von Gamification im Wirtschaftskontext" darstellt. Der Artikel wird im Journal of Business Research (doi.org/10.1016/j.jbusres.2019.10.062) veröffentlicht.

Die Universität der Informationsgesellschaft