Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen

Donnerstag, 03.05.2018 - Samstag, 05.05.2018

15. Paderborner Marketing Bootcamp „Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen“

Die Teilnehmer der Veranstaltung (Doktoranden mit geringer oder keiner Erfahrung mit Strukturgleichungsmodellen) sollen befähigt werden, varianz- und kovarianzbasierte Verfahren zur Schätzung von Strukturgleichungsmodellen in ihrer eigenen Forschung einzusetzen. Das Bootcamp besteht aus Vorlesungen, Diskussionen, Übungen und eigenständigem Literaturstudium. Im Vordergrund steht der Erwerb praktischer Fähigkeiten.

Verbindliche Anmeldung bis zum 2. März 2018 per E-Mail an Frau Hampel (marketing(at)wiwi.uni-paderborn(dot)de)

Die Universität der Informationsgesellschaft