Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Herzlich Willkommen an der Professur für Marketing der Universität Paderborn

- Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Klaus Rosenthal -

Kick Off: Fächerkombination "Management" & "Philosophie" ab WS 2017/18 studierbar

Der sich immer deutlicher abzeichnende Wandel von klassischen Arbeits- hin zu wissensorientierten Prozessen in ökonomischen Handlungsfeldern stellt eine, wenn nicht gar die zentrale strategische Herausforderung für Führungskräfte der nahen Zukunft dar. Die Folgen und Ausprägungen dieser Entwicklung sind in seiner vollständigen Dimension heute bestenfalls zu erahnen, aber keinesfalls voraussagbar. Diese Entwicklung führt zwangsläufig dazu, dass langfristige strategische Planungs- und Organisationsprozesse für und in Unternehmen nicht länger mit bloßem Instrumentalwissen bewerkstelligt werden können, das sich immer schneller selbst überholt.

Nähere Informationen zur Fächerkombination "Management" & "Philosophie" Sie HIER.

Eine Übersicht über das Lehrangebot von Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:


Eine Übersicht über das Team von Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:


Sekretariat

Ingrid Kelsey

Raum: Q3.113 

Tel.: +49 (0)5251 / 60-2096

Fax: +49 (0)5251 / 60-3242

ingrid.kelsey(at)wiwi.upb(dot)de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr

Neuerscheinung: Der Blickwechsel der Wissenschaft

Eine Beschreibung der neuen Veröffentlichung von Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:

Der Blickwechsel der Wissenschaft

Eine Übersicht über die Projekte von Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:


Anschrift

Universität Paderborn

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Professur für Marketing

Warburger Str. 100

D-33098 Paderborn

Organisatorisches und Informationen bezüglich einer Abschlussarbeit bei Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:


Eine Übersicht über die Forschung von Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal finden Sie hier:


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Prof. Dr. Prof. E. h. Dr. h. c. mult. Rosenthal [klaus.rosenthal(at)wiwi.upb(dot)de]

Verantwortlich für die Homepage

Benedikt Alberternst [albertb(at)mail.upb(dot)de]
Linus Maximilian Höcker [lmhcker(at)mail.upb(dot)de]

Wenn Sie Fehler entdeckt oder Anregungen zu der Homepage der Professur für Marketing haben, dann senden Sie uns bitte eine Email.

Die Universität der Informationsgesellschaft