Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Lehrangebot

Von Frau Prof. Dr. Wünderlich werden die unten genannten Module angeboten. Detailinformationen erhalten Sie durch einen Mausklick auf das jeweilige Modul. Zum vollständigen Modulhandbuch der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gelangen Sie hier.

Bachelor
ModulnameSemesterECTSSpracheVerantwortlicher
W2196 - Service Management ChallengeSS5ENGMaren Purrmann
W2198 - Grundlagen des DienstleistungsmanagementsWS5DEUNancy Wünderlich
W4194 - Empirische Sozialforschung - Kolloquium für Bachelor- und Masterkandidaten im DienstleistungsmanagementSS/WS-DEUAndré Haff
W2197 - Praxisprojekt Service Brand ManagementSS*/WS*5DEUMaren Purrmann
W2199 - Service Brand ManagementWS*10DEU
Julia Rötzmeier-Keuper
W3192 - Management von Dienstleistungen und Innovationen in der Healthcarelogistik WS*5DEUNancy Wünderlich
W3194 - Projektseminar Nachhaltige DienstleistungenSS*/WS*5DEUNancy Wünderlich
W3195 - Projektseminar Digitale Dienstleistungen  SS*/WS*5DEUNancy Wünderlich
W3196 - Projektseminar KundenmanagementSS*/WS*5DEUNancy Wünderlich
Master
ModulnameSemesterECTSSpracheVerantwortlicher
W4192 - Service & Technology Management      SS10DEUNancy Wünderlich
W4194 - Empirische Sozialforschung - Kolloquium für Bachelor- und Masterkandidaten im DienstleistungsmanagementSS/WS-DEUAndré Haff
W5192 - Seminar zur Digitalisierung von UnternehmenSS*/WS*5DEUNancy Wünderlich
W4193 - Praxisprojekt InnovationsmanagementSS*/WS*5DEUJulian Wigand
W4197 - Praxisprojekt Advanced Service Brand ManagementSS*/WS*5DEU
Julia Rötzmeier-Keuper
W5194 - Seminar zu nachhaltigen
Dienstleistungen
SS*5DEUJulia Rötzmeier-
Keuper
W5195 - Service MarketingWS*5ENGMaren Purrmann

* Das Modul wird nicht regelmäßig angeboten.

Die Universität der Informationsgesellschaft